Freizeit

PersonJoan Singer:

„Freizeit! Ich gebe zu, ich bin nicht nur in dieses liebenswerte Dorf gekommen um ausschließlich zu arbeiten und eigene Interessen ganz hinten anzustellen. Nebenbei habe ich hier unglaublich viel Spaß und Abenteuer. Habe zahlreiche Freunde gewonnen, treffe ständig ein bekanntes Gesicht in den Straßen, verbringe die Mittage häufig bei Sonne und Hitze am fantastischen Palmenstrand, während in Deutschland klirrende Kälte herrscht und habe mit Anlaufschwierigkeiten Salsa, Bachata und co. Gelernt. So verbringe ich die Wochenendnächte tanzend in den Discos, auf privaten Fiestas oder bei einem Feuer am Strand. Das erzeugt ein paradiesisches Urlaubsfeeling auf Langzeit. Ein Leben im Paradies unter herzlich offenen und heiteren Menschen, mit den tollsten Fiestas auf einer wunderschönen Insel, die ihr ganz eigenes Flair hat und einem beim Joggen am Strand die schönsten Sonnenuntergänge bereitet. Ein etwas anderes Weihnachten 50 Meter vom Meer entfernt, eine Silvesterfeier in einer Strandbar bis ins Morgengrauen,die Heiterkeit der spanischen Musik, ein traumhaftes Ambiente und die Freundlichkeit der Menschen haben meine letzten Wochen geprägt.“

zurück

Schreibe einen Kommentar