Lust auf paradisische Insel?! Freiwillige/r bei uns werden!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Freiwilligen die Lust haben unsere Arbeit vor Ort zu unterstützen! Auf Muisne arbeiten wir mit einigen örtlichen Institutionen zusammen.

Mit uns kannst du einmalige Erfahrungen sammeln, deine Kreativität ausleben und dabei Gutes tun. Außerdem bietet dir ein Freiwilligendienst die Möglichkeit in eine fremde Kultur einzutauchen und Spanisch zu lernen!

Was du vor Ort konkret machst liegt in deinen Händen. Wir unterstützen jede gute Idee die zielführend ist. Sei es Müllsammelaktion, Sportaktivitäten, der Bau eines Spielplatzes, neue Unterrichtsmaterialien, Schwimmkurs am Strand, Unterstützung des Ferienprogramms… deinem Ideenreichtum ist keine Grenze gesetzt!

Lust bekommen?! Dann bewirb dich gleich hier!