Mitgliederversammlung 2018

Am 28.Oktober war es wieder soweit: Der Vorstand von Nueva Sonrisa e.V. lud zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Neben den aktuellen Berichten von Muisne, standen auch die Berichte der Vorstandsmitglieder und die Wahlen an. Lediglich der Posten der Schriftführerin wurde in diesem Jahr neu besetzt. Luisa Bubner schied aus dem Vorstand aus und wird fortan durch Stefanie Baller ersetzt. Alle weiteren Vorstandsmitglieder sind in ihrem Amt bestätigt worden. Die Mitglieder diskutierten rege über die Arbeit auf Muisne und auch die eine oder andere Anekdote über Muisne durfte nicht fehlen. Rundum eine gelungene Aktion.

Save the date: Die nächste Mitgliederversammlung ist für das erste Maiwochende 2019 geplant. Am besten schon einmal in den Kalender eintragen. Weitere Informationen folgen.